Sendungsverfolgung: Infos zur Bestellung / Lieferung

Wähle ein Land oder eine Region, um Inhalte für deinen Standort zu sehen und online einzukaufen.
Zum Inhalt springen
Startseite

Sendungsverfolgung

Konkrete Angaben / Informationen zu Deinem Paketdienstleister findest du im Artikel zu möglichen Lieferverzögerungen.
Du kannst uns unterstützen:

  • Du hast bereits einen Teil deiner Bestellung erhalten? Habe bitte noch etwas Geduld – wir tun unser Bestes, dass alle deine Pakete schnellstmöglich ankommen.
  • Wenn deine Paketsendung laut Sendungsverfolgung über mindestens 7 Tage nicht weiter transportiert wurde oder der Ort der Zustellung unbekannt ist, nutze unsere Nachforschung unter der Sendungsverfolgung.

Aktuelle Informationen zur Sendung

FAQ zur Lieferung

  • Wann erfolgt die Lieferung?

    Die Lieferung deiner Bestellung erfolgt bei sofort verfügbarer Ware innerhalb von 2-4 Werktagen per DHL oder UPS.

    Bei Lieferungen per Spedition beträgt die Lieferzeit ca. 4-8 Werktage. Die Lieferung kann sich um einen Werktag verzögern, wenn zwischen Bestellung und Lieferung ein Sonn- oder Feiertag liegt. Bei einem Speditionsversand erfolgt die Lieferung bis zur Bordsteinkante. Einen Transport bis in deine Wohnung kann der Fahrer leider nicht übernehmen.

  • Meine Lieferung ist unvollständig!
  • Ich habe eine Benachrichtigung im Briefkasten. Wieso hat der Zusteller nicht geklingelt?
  • Ich möchte die Lieferadresse und/oder das Lieferdatum ändern
  • Wird der Spediteur die Ware in meine Wohnung bringen?
  • Wann stellt die Spedition bei mir zu?
  • Die Spedition ist den ganzen Tag nicht gekommen. Was nun?
  • Was mache ich mit der Palette von der Speditionslieferung?
  • Der Karton ist beschädigt, vielleicht auch der Inhalt?
  • Der Inhalt eines Pakets ist beschädigt, obwohl der Karton in Ordnung ist.
  • Die Sendungsnummer habe ich - aber es gibt noch keinen Status?